Donnerstag, 23. Mai 2013

Shopper



Futter mit Tasche
Gerne wollte ich einen Shopper nähen,
wie ich ihn  in diesem Blog gesehen habe.
Anhand der Bilder, dieser Anleitung einen
Boden zu nähen und einer Plastiktüte
habe ich einen eigenen Schnitt
erstellt und das ist herausgekommen:
Der ist ganz gut geworden, ich werde bestimmt
noch einige andere nähen
und bei RUMS zeigen.

















Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir gut. Seit ich letztens das von dir verlinkte Original gesehen habe, schwebt mir auch vor, da selbst tätig zu werden und einen Schnitt zu basteln. Grade fehlt dazu die Zeit und ich werde die Karabiner wohl durch D-Ringe ersetzen und Gurtband annähen, hab das Bild davon schon im Kopf. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus, der Außenstoff gefällt mir gut. Wie sind denn die Eingrifflöcher genäht? Ich würde das gerne mit einer anderen Tasche (an der mir die eigentlichen Henkel nicht gefallen) kombinieren, aber eben nicht mit Schrägband einfassen.
    Sara (Kaffeepott@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das freut mich, dass die Shopper-Tasche gefällt. Wunderte mich schon, dass so viele Leute danach schauen. Den Trageriemen werde ich eventuell noch verändern, so dass er auch verstellbar ist, aber ansonsten trägt sie sich sehr gut und man fällt auf damit.
    Aus dem Buch von Miriam Dornemann nähe ich gerade die große Weekender Tasche. Vielleicht stelle ich sie noch in meinen Blog.
    Viele Grüße und Spaß beim Nähen
    wünscht schurrmurr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Shopper-Tasche ist inzwischen auch bei Pinterest auf dem Blog von Miriam Dornemann zu sehen. Sie war so nett mich zu verlinken. Sie hat auch eine e-mail-Adresse und man kann ihr durchaus eine Frage stellen.
    Das Trageband bei der Tasche habe ich jetzt übrigens nachträglich doch noch aus dem gleichen Stoff gefertigt, weil es so stabiler war.
    Viele Grüße
    schurrmurr

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    diese tasche werde ich auf alle fälle auch mal probieren, sehr nett geworden :-D
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasche, so ähnliche ohne Eingriff habe ich auch schon genäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen