Donnerstag, 27. Juni 2013

Shabby-Chic


 Ex-Pfeifenschränkchen

Vor langer, langer Zeit
(als ich noch nicht daran dachte
Vorher-Fotos zu machen) habe
ich bei einer Freundin dieses
Schränkchen stehen sehen.
Es war für den Sperrmüll
bestimmt.
Es gefiel mir und ich hatte
schon eine Idee wie ich es
verändern könnte.
Gerne gab sie es mir mit.
Ich habe die Halterungen
für die Pfeifen abgemacht
und die Bretter umgedreht,
weil dort die Kuhlen für die
Pfeifen waren.
Dann noch nicht deckend
gestrichen und ein neuer
Knauf. Shabby-Look.
Und jetzt zu Rums.




Farbe-vorher
neuer Knauf

Kommentare:

  1. Oh ist das schön!
    Genauso etwas suche ich ,um einen Gewürzschrank draus zu machen!
    Den hast Du wirklich toll hinbekommen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Vieeel schöner als die Vorher-Farbe! Ich finde es toll, alte Sachen aufzupeppen. Und das ist dir wirklich gelungen!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach wundervoll...ganz grosse klasse,auch die neue Farbe ein Traum.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Voll schick. Der Knauf gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geworden!!! Ich werkel auch so gern an alten Möbeln herum. Bei mir ists bisher immer weiß geworden, aber das blau ist auch total klasse...

    Oh Mann, ich bekomm grad ein total schlechtes Gewissen, wenn ich an die Schätzchen denke, die im Keller noch auf mich warten... *hach*

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen