Dienstag, 30. Juli 2013

Einkaufstasche Nr.3


Jetzt habe ich schon einige Einkaufstaschen genäht. Das hier ist
das neueste Modell. Schön bunt.


Kommentare:

  1. Dieser Stoff ist soo schön. das ist eine sehr schöne Tasche.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön bunt und fröhlich! Gefällt mir sehr gut! Da bekommt man direkt gute Laune beim Einkaufen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und ist sicher nicht so schwer zu nähen, muss ich auch mal ausprobieren.
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön! Da bekommt man direkt Lust shoppen zu gehen!

    Den Stoff habe ich auch noch hier liegen und er hat mir - bisher - noch nicht verraten, was er mal werden will.

    Ich werde ihm mal deine Tasche zeigen, mal sehen, was er dazu meint... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Stoff, und Einkaufsbeutel kann man nie genug haben, finde ich!
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. der stoff sieht klasse aus und selbstgenähte EInkaufstaschen sind einfach immer viel viel schöner. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll! Ein echter Hingucker! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...