Dienstag, 2. Juli 2013

Häkelborte


Auf´m Trödel habe ich diesen
schönen bunten Frottee-
Bademantel entdeckt.
Frottee, Punkte und bunt- das
mag ich.
Also habe ich ihn erstanden.

Es war noch nicht klar, was
damit passieren sollte,
weil er für mich
etwas zu kurz ist.
Aber zerschneiden, und nur
den Stoff für irgendwas
benutzen, konnte ich auch
nicht.
Irgendwie musste ich ihn
verlängern....
....Häkeln, das könnte gehen.



Dann habe ich die Kante mit Nadel und Faden vorbereitet,
um Stäbchen daran häkeln zu können.
Jetzt ist´s lang genug und sieht auch noch ganz gut aus, wie ich finde.

Und nun zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. Wirklich witzig! Der war echt zu schade für die Schere und so ist er erst Recht toll. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wah! Krieg ich den? Der ist sooooo cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du denn den noch? Ich hatte genau den gleichen natürlich ohne Häkelei. Ich vermisse Pünktchen so!!!!!!!

    AntwortenLöschen