Dienstag, 22. Oktober 2013

Taschen, Taschen, Taschen...

Wenn Du schon mal bei mir reingeklickt hast, ist Dir vielleicht schon 
aufgefallen, dass in den letzten Wochen viele Taschen entstanden sind.
Und ich habe noch viele Ideen, das heisst es wird fleissig weitergenäht.
Für einige Taschen habe ich schon Abnehmerinnen gefunden.
 Die und die und die und die sind schon weg. Macht´s gut.
 Es freut mich sehr, dass meine Ideen anderen auch gefallen und sie begeistern.

Aus den Resten, die beim Nähen dieser Tasche *Klick* übrigblieben,
habe ich noch eine kleinere Tasche nähen können.


Also gleiches Design, anderer eigener Schnitt.


Gleiches Futter und wieder einen Gürtel als Schultergurt.


Die stelle ich noch nachträglich beim Kopfkino ein.

Was meinst Du?

Kommentare:

  1. Super! Gefällt mir sehr gut und das Futter ist grandios!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Was ich meine?
    Rattenscharf! Das meine ich! Eine super Tasche! Das Futter ist der Hammer dazu!
    Da bleib ich gleich als Leser!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll, super Idee und ganz mein Ding, deine tolle Tasche!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sie sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Ich hab auch gerade einen Seesack zerlegt... Meine daraus entstandenen Taschen zeig ich aber erst nach Weihnachten (ja, ich nähe schon Geschenke...) aber aus einem kleinen Reststück hab ich heute einen Wäscheklammerbeutel zum Creadienstag geschickt....

    AntwortenLöschen
  6. Der olivfarbene Stoff ist der Knaller! Sieht richtig robust aus! Prima für eine Tasche!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe hast du gewählt, die Tasche ist super schön :))
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Segeltuch! Diese Tasche ist toll geworden, liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Coole Taschen! Ich liebe Taschen! Danke für die schönen Fotos :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Echt sehr cool! Dickes LIKE!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. WOW Deine Tasche ist toll! ein echtes Unikat!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist genau mein Ding. Meine Seesäcke gehen auch wie warne Semmeln :-)) viel Erfolg
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow hab mich direkt in die Tasche verliebt
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Megacoole Tasche!!!Könnte direkt meine sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen