Dienstag, 28. Januar 2014

Lampe im neuen Gewand

 Creadienstag
Diese Lampen (ich habe zwei davon) habe ich vor einiger Zeit auf´m Trödel gefunden.
 Und  sehr, sehr lange überlegte ich, was zwischen die Scheiben sollte.
Irgendwie dachte ich immer nur an Fotos, aber das Format ist so komisch.
Vor ein paar Tagen kam mir die Idee mit dem Stoff.


 In meinem Stoffvorrat lag noch dieser Retrostoff, den ich mich bis 
jetzt nicht traute anzuschneiden. 
Jetzt fehlen da zwei Quadrate.


Falls es Dich interessiert, wie das mit dem Bild funktioniert.
Ich hab´s bei mad for mod entdeckt.
Sie hat ein gutes Tutorial gemacht.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Der Stoff ist aber auch zauberhübsch und mit dem Licht unschlagbar :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee ist super und der Stoff ist sooo toll, gefällt mir richtig ut!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist sooo schön, die Lampen klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen