Samstag, 21. Februar 2015

neue Shirts

Der Frühling kann kommen.
Bitte mit viel Sonne und warmen Temperaturen 
für meine neuen Shirts.


Alle Shirts nach meinem Schnitt.
Dieses ist aus Jersey von Lillestoff 'Flying Guitar'


Um das Ganze einzurahmen, nähte ich an der Schulter
einen anthrazitfarbenen Jersey 5 cm breit, inkl. Nahtzugabe.
Halsauschnitt und Ärmelabschluss ebenso anthrazit.


Dieses ist aus Webware. (Bettbezug vom Trödel)
Eigentlich ist es das Probeshirt für die Bluse zu meinem Hosenanzug,
deshalb habe ich auch den preiswerten Bettbezug vom Trödel genommen.
Gefällt mir aber auch und sieht richtig gut zu Jeans aus.


Noch ein Shirt mit diagonalen Streifen.
Beim Nähen dieses Shirts ist mir erst aufgefallen, dass man darauf 
achten muss, wie man die Schnittteile auflegt, um ein optimales
Shirt zu erhalten. Daher auch der Nachtrag zu meinem Post:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...