Mittwoch, 8. April 2015

Erdbeerzeit

Beim MMM ist diese Woche das Thema Frühlingserwachen.
Dafür habe ich was, meine neue Erdbeer-Hose.
So kann ich mir ein Frühlingserwachen gut vorstellen.

Die Hose kombiniert mit der Jacke vom Hosenanzug 
und den im roten Holzsandalen(gekauft im SSV und noch nie getragen).
Das würde ich gerne eeendlich mal anziehen.

Die Hose habe ich wieder nach dem Schnitt 'sleek and modern'
 aus der Ottobre 2/2013 genäht, diesmal in der kürzeren Version.
Mit meiner Eingrifftaschenvariante, wie schon beim Anzug.
Der Stoff ist ein Coupon vom Stoffmarkt.
Er hat einen Elastananteil, daher ist er ideal für eine Hose.

Es ist toll, wenn man einen Hosenschnitt hat, der passt.
Sonst hätte ich es wohl nicht gewagt den Stoff anzuschneiden.

Schönes Frühlingserwachen....
 



Kommentare:

  1. Oh Gott, der Erdbeerstoff ist ja super! Finde ich total klasse als Hose :D.
    Die Kombi mit der Jacke steht dir gut und ist auch richtig schön frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Hose und der Stoff ist wirklich super - sowohl von Weitem als auch von Nahem. In Kombination mit Jacke und Shirt wirklich ein bombiges Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist super geworden, sitzt prima, ist toll verarbeitet und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei AHA Momente, die Hose von weitem...passt super, die Farbe und die restlichen Teile an dir. Und dann der Stoff von nahem: Erdbeeren, wenn das kein Frühlingserwachen ist ! Sehr schick .
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Hose und mit dem Stoff richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Erbeerhose ist richtig klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine richtig tolle Frühlings- (und mit anderem Styling bestimmt auch Sommer-, Herbst- und Winter-) hose.
    Zum tollen Stoff wurde hier schon mehrmal geschrieben. Auch ich bin auch ganz angetan von dem Nah- und Ferneffekt des Erbeerstoffs.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ein Hosenschnitt der gut sitzt ist gold wert! Sehr schöne Kombi in tollen Farben. Und die Schuhe will ich auch :-) LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose... sieht wirklich großartig aus....... :)

    AntwortenLöschen
  10. eine klasse hose! und da sind ja tatsächlich erdbeeren drauf, gut, dass du noch detailbilder gezeigt hast.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt, Deine Hose! Und sehr schicke Kombi
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles frühlingshaftes Outfit! Passt alles perfekt zusammen und die Hose mit Erdbeermuster finde ich einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Hose! die sitzt ja perfekt!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine coole Hose. Der Erdbeerstoff ist großartig. Gab es nicht vor zwei Jahren mal eine Diskussion um "Erwachsene" Blümchen? Wenn man Erwachsene Erdbeerstoffe suchen müsste. Deiner wäre der Sieger.
    Und dann noch so eine perfekte Passform.
    Sehr schön.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine wunderschöne Hose! So eine such ich schon lange und finde sie nicht. Hm das wär ja mal vielleicht ein neues Nähprojekt. Wo eine richtige Hose hab ich ja noch nicht genäht... LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Hose sieht sooo super aus, auch in Kombination mit der jacke und den Sandalen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  17. Schickes Outfit, tolle Hose.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen