Donnerstag, 23. Juli 2015

Pimp my bike

Schon länger hatte ich den Gedanken, mein Rad etwas zu verändern.


Es begleitet mich schon 15 Jahre und fährt immer noch bestens.
Also, gibt´s kein Grund für ein neues Rad.  
Gut für die Umwelt und den Geldbeutel.
Ein neuer Anstrich war mir allerdings zu aufwendig.


Heute habe ich diese Sticker entdeckt, gekauft und natürlich direkt 
beklebt, d.h. vorher habe ich das Rad abgewaschen.


Die Sticker habe ich bei Depot gekauft.
Es sind 3 Bögen, je 1x rot, gelb und grün.
Ich habe 2 Päckchen genommen, und mich dann
hauptsächlich für die roten Punkte entschieden.
Am Kettenschutz kleben einige gelbe.


Besonders gut finde ich, dass die Punkte reflektieren, wenn sie 
in der Nacht angestrahlt werden.



verlinkt bei: Rundumsweib




1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse mit den Punkten und auch noch reflektierend.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...