Mittwoch, 13. Januar 2016

Lieblingsteile 2015

Im Sommer habe ich gerne dieses Kleid über geworfen. 

Im Herbst habe ich endlich einen 
Rockschnitt für mich entdeckt, den ich sehr mag und inzwischen noch zweimal genäht habe. 
Herbstlich bunt. 

An Tagen, an denen man in der Masse verschwinden möchte, ist dieser Mantel super geeignet. Schön grau. 
Die Stulpen gehören auf jeden Fall 
Auch zu meinen Lieblingen 2015.
Leider kann ich die einzelnen Post 
nicht verlinken,  da ich das erste mal 
von Handi blogge. 


Verlinkt mit:
 www.memademittwoch.blogspot.de 


Kommentare:

  1. Zum In-der-Masse-untertauchen ist der tolle graue Mantel leider nicht geeignet. Dafür ist er einfach zu schick. Aber warum solltest du auch...
    Schöne Grüße nach H.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es mag ja sein, dass du mit dem Mantel in der Menge untertauchen kannst, allerdings gelingt dir das nicht, wenn du die Stulpen dazu trägst. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  3. Der graue Mantel ist auch mein Favorit und tatsächlich auch das Stück, seitdem ich dir folge :-) Aber auch sonst viele schöne Stücke.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl! Deine Kleidung mit schlichten Schnitten, perfekter Verarbeitung und tollen Stoffen gefällt mir sehr. Edel und lässig! Die Stiefelstulpen sind eine super Idee! Passt perfekt zu Jeans. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen