Freitag, 25. März 2016

color-elastics

oder wie ich sagen würde:
bunte Gummibänder


im angesagten Boho Ethno Style habe ich letzte Woche
als Neuheit auf der H + H in Köln gesehen.


Wann gibt es die endlich im Laden?!
Die finde ich absolut cool.


Die Modenschau war auch cool. Leider war die Musik schlecht 
ausgesteuert, mit teils dröhnenden Bässen.
Ich habe die erste Show am Freitag gesehen. Ist zu hoffen, dass
für die nächsten Shows nachgebessert wurde.
Dann wäre es perfekt gewesen.

Die gezeigte Modelle waren zu geschätzten 80 % Stricksachen, 
Jacken, Hosen, Röcke,usw....alles gestrickt. Das waren 
 super schöne Sachen. Würde ich sofort kaufen, 
selber stricken ist nicht meins. Leider.
Mir war überhaupt nicht klar, dass Stricken so umsatzstark ist.
Erst letztes Jahr wurde Stricken vom Nähen
im Umsatz überholt.

Es war ein toller Tag auf der H+H Cologne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...