Dienstag, 10. Mai 2016

Fliesenmosaik - erste Vorbereitungen


Schon mindestens 3 Jahre habe ich vor, ein Fliesenmosaik zu kleben.
Ringsum die Garage ist ein 30 cm breiter Sturz, den habe ich dafür auserkoren.
Jetzt habe ich alle Sachen, die ich dafür brauche, zusammen
und schon mal ein Probestück gelegt.


Das macht ziemlich viel Spaß .


Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo. Mosaike...aus Fliesen. Schön. Wenn es für draussen sein soll, dann hast Du hoffentlich an wetterfeste Fliesen gedacht und ncoh wichtiger der Fliesenkleber sollte für draussen sein, sonst überlebt das Mosaik den Winter nicht... Wäre schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Las gerade, dass Du auf der Zeche Zollverein warst... Dann einen Tipp: Rundmund in Rheinberg - es gibt 2, der in der Seitenstrasse, verkauft auch einzelne Fliesen aus seinem Lager...wohne in Moers und habe nachdem ich das Nähen entdeckt habe, keine rechte Zeit mehr für's Mosaiken. Toller Kurs bei VHS Duisburg - aber ich habe den Keller ein wenig voll mit Fliesen... bei Interesse: selenex(at)yahoo(dot)de

      Löschen
    2. Hallo Ani, vielen Dank für Deine Tipps. Momentan habe ich ausreichend Fliesen zum Verarbeiten. Falls es doch nicht reichen sollte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Viele Grüße Ina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...