Mittwoch, 11. Oktober 2017

mit Yogahose in der Stadt

Mehrfach hat meine Freundin beim Yoga schon meine genähten
Hosen gelobt, und meinte, die seien so schön, sie würde die Hosen 
auch 'draußen' anziehen.


Ich war skeptisch. Doch probieren geht über s.......
Das habe ich jetzt auch mal getan, weil mir die neue Hose auch sehr 
gut gefällt. Das grafische Muster des Jerseys mag ich sehr. Und für 
einen Jersey hat er einen stolzen Meterpreis im Laden. 
Damit wollte ich nun also mal 'raus'.


Mit Lederjacke und Boots habe ich versucht, den Look 
straßentauglich zu  machen. Doch das hat nichts genutzt.
Als Fazit muss ich sagen, dass es für mich doch eine Sporthose bleibt.
Ich fühlte mich irgendwie merkwürdig. Vielleicht in etwa so, als ob 
man vergessen hat, sich umzuziehen. ;)


Das Zuschneiden ist mir ganz gut gelungen. 
Was, bei grafischen Mustern, bei mir nicht selbstverständlich ist  war.


Den Schnitt aus der Burda easy F/S 2012 mag ich sehr.
Wie schon oft bei mir, habe ich den mehrfach genäht.
Spätestens, wenn eine Hose verschlissen ist, nähe ich mir ne neue.



Hose:
Schnitt: Burda easy F/S 2012
Stoff: Jersey (Lotte Martens)

verlinkt: MMM