Dienstag, 19. November 2019

DIY // Minigeldbeutel nähen

Es gibt eine neue DIY Anleitung auf 

meinem Youtube Kanal



 Seit einigen Tagen gibt es die Anleitung zum Nähen von diesen 
super süßen Minigeldbeuteln auf meinem Youtube Kanal.

Diese kleinen Taschen nähe ich seit fast zwei Jahren
 und es macht mir immer noch Spaß.

Stoffreste und alte Jeans

 Da man nicht viel Stoff dafür braucht, ist der Schnitt super geeignet
für Reststücke. Auch aus alten Jeans sehen die schön aus.
So ist dies ein nachhaltiges DIY Projekt.

Ein Lederstück liegt auch schon zugeschnitten auf meinem Tisch.
Ich bin gespannt, wie es wird.
Minimoneybag - mein Begleiter auf Trödelmärkten 
Klick auf das Video und du kannst es direkt bei Youtube ansehen.

Geschenkidee

Für Kleinigkeiten oder Geldgeschenke sind die Täschchen eine
schöne Verpackung. 
Tasche als Geschenkverpackung


Dein Pin für Pinterest



















verlinkt: creadienstag+HoT+kostenloseSchnittmuster+Dasistneu+Sewlala+Dufürdich