Donnerstag, 29. August 2024

BoxyBag mal anders nähen - kostenlose Anleitung auf Youtube

Trapez BoxyBag nähen


Wenn Du Nähprojekte liebst und immer 
auf der Suche nach neuen Ideen bist, 
dann hab ich hier eine kostenlose
Anleitung für dich.




Mit neuen Nähten zu einem neuen Look

Du möchtest einer BoxyBag einen neuen Look verpassen,
ohne dass es kompliziert wird? Dann bist du hier genau richtig.

Durch eine einfache Änderung beim Nähen erreichst du 
eine andere Form der Tasche.


BoxyBag in Trapezform nähen


In meinem Video auf Youtube zeige ich in einer kostenlose Anleitung
wie du eine BoxyBag mal anders nähen kannst.



BoxyBag in Trapezform nähen

Der Post für diese klassische BoxyBag ist seit vielen
Jahren einer der beliebtesten Beiträge auf meinem Blog.

wird jeden Monat mehrere hundert Mal geklickt.

kostenlose Anleitung

Anleitung zum Nähen als Video 


Mit dieser Videoanleitung kannst du schnell und einfach
eine schöne Tasche nähen.

Die Anleitung ist detailliert und doch kurz, und auf jeden Fall für Anfänger geeignet.
👇👇👇



Trapez BoxyBag aus Stoffresten


Viel Spaß beim Nähen
Ina 🍀


verlinkt: Creativsalat


Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst :)