Dienstag, 21. Februar 2023

Nähen mit Stoffresten - kostenloses Schnittmuster CANDIS

Freebook CANDIS ist neu!


Das Schnittmuster CANDIS ist ideal, um
mit Stoffresten etwas schönes Neues 
zu schaffen.
Und zwar eine kleines süßes Täschchen mit
Reißverschluss 
Das Beste: Das Schnittmuster ist kostenlos!




Täschchen CANDIS für Dies & Das

Geht es Dir auch so? 
Kleine Taschen kann man doch nie genug haben. Vor allem,
wenn das Nähen so viel Spaß macht.



jede Tasche ist ein Unikat

In meinem Stoffschrank habe ich ein Plätzchen für Stoffreste. In kleinen
Kisten warten sie auf ihre Verwendung.
Ich finde es viel zu schade, diese Reste wegzuwerfen. Aneinander
genäht können sehr individuelle und ansehnliche Muster
entstehen. Die Stoffe auszubreiten und 
mir zu überlegen, welche Farben und Muster gut miteinander
harmonieren, mag ich sehr.



Anleitung zum Nähen als Video 


Mit dieser Videoanleitung kannst du schnell und einfach
eine schöne Tasche nähen.

Die Anleitung ist detailliert und doch kurz, und auf jeden Fall für Anfänger geeignet.
👇👇👇



Maße CANDIS: Breite x Höhe x Tiefe 21 cm x 5 cm x 5 cm Material: -Vlies -Stoffreste -Baumwollstoffe (für Futter) -27 cm Reißverschluss




man ganz einfach Stoffstreifen auf ein Vlies aneinander näht.



Viel Spaß beim Nähen

Ina 🍀


Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst :) 



verlinkt: Creativsalat + dufürdich + kostenlose Schnittmuster