Donnerstag, 3. Oktober 2019

Video Anleitung // Mütze Bilbao nähen


Jetzt NEU auf meinem Youtube Kanal



Seit ich im Februar 2018 das Freebook 
Mütze Bilbao in meinem Shop eingstellt habe, ist es 
ein Bestseller. 
(Kann man das eigentlich sagen, wenn es kostenlos ist?!)

upcycling: Mütze und Stulpen aus Pulli genäht

Einige Mützen sind in der Zwischenzeit dazu gekommen.


Aus alt mach neu

Im November 2018 kam ich auf die Idee, dass das Material dafür
nicht unbedingt neu sein muss. 
Und so sind die ersten Baskenmützen Bilbao aus Kleidung entstanden.

ein Kaschmirpullover mit kleinen Löchern als Material

Vielleicht habt ihr Lust euch für den Herbst eine #mützebilbao zu nähen.
Das Schnittmuster findest du kostenlos in meinem Shop
 und die   Video Anleitung auf meinem Kanal bei Youtube.

Schöne Nähzeit






Bist du bei Pinterest?
Das Bild ist für deine Pinnwand.









verlinkt: dufürdich+sewlala+creadienstag