Dienstag, 6. November 2018

upcycling // Mütze Bilbao aus Pulli


Herbstwetter = Mützenwetter
upcycling - Freebook Mütze 'Bilbao'

Ob gegen Kälte oder Nieselregen oder einfach nur zum Outfit,
ich trage gerne eine Mütze.
Aus diesem Grund ist auch mein Schnittmuster entstanden, ich
wollte mehr unterschiedliche Mützen haben.

Im Februar habe ich das FREEBOOK auf meinem Blog veröffentlicht.
Mützen kannst du dir alle meine genähten Mützen ansehen.

Pulli wird Mütze 

Den langen Sommer über lag der Schnitt unberührt im Ordner,
doch jetzt geht das Nähen wieder los.

Da mir Nachhaltigkeit wichtig ist und ich ein upcycling Fan bin,
hab ich mir für die nächsten Mützen als Material Kleidungsstücke aus
 meiner Kiste "nett, zieh ich aber nicht mehr an" raus gesucht.


Für den Schnitt brauchst du weder viel Stoff, noch viel Zeit
und du kannst alten Sachen einen neuen Sinn geben.

Kostenlos herunterladen kannst du dir das Freebook in
meinem Shop.

Viel Spaß beim Nähen!!