Mittwoch, 7. November 2018

mal wieder...ein Lieblingsschnitt



Ich mag es Schnitte mehrfach zu nähen. 
Wenn man einen gefunden hat, der gut zum Kleidungstil
passt, finde ich es spannend unterschiedliche  Stoffarten
zu verwenden. Oft unterscheiden sich die ganzen Schnitte, die 
es so gibt, ja nur minimal. In der Burda easy H/W 2018 ist ein
Schnitt drin, der diesem ähnlich ist. 



HIER habe ich den Schnitt aus dunkelblauem Leinen mit
Knopfleiste als Sommermantel genäht und HIER geht´s zu
meinem ersten Modell in grau. Den grauen habe ich 2015, direkt
 nach erscheinen der Burda easy genäht. 
Und ich hab ihn immer noch und ziehe ihn gerne an. 


Beim Aufräumen habe ich ein paar 'handmade'-Anhänger
gefunden und einer davon wurde direkt an der Tasche mit ein
paar Stichen festgenäht.


Cardigan:
Schnitt: Burda easy H/W 2015
Stoff: Romanitjersey vom Stoffmarkt


verlinkt: MeMadeMittwoch + dufürdich + sewlala