Donnerstag, 23. Juli 2020

einfache Strandtasche nähen - Anleitung mit Video

Auf dem Mondgöttin Youtube Kanal gibt es eine neue Anleitung

 XL Tasche nähen
 für Strand oder Einkauf

XL Tasche nähen, ohne Schnittmuster

Eine einfache große Tasche, mit einer zweigeteilten Fronttasche
und 2 Klappen, habe ich entworfen.
Sie ist ungefüttert und als Material sind Jeans oder schwere Stoffe, 
wie z.B. Canvas* (mit Blumen /mit Blättern*) gut geeignet.
Für die Henkel nehme ich sehr gerne 3 cm breites 
Gurtband* aus Baumwolle. 



Hier geht´s direkt zur Videoanleitung


In meinem detaillierten und doch kurzen Video zeige ich
die einzelnen Nähschritte.
Der Schnitt ist einfach zu nähen, auch Anfänger können sich
dieses Projekt zutrauen.

Taschenklappen aus alten Jeans



XL Tasche nähen, für viele Gelegenheiten



Du bist bei Pinterest?

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst   :)



mit* gekennzeichnete Link sind Affiliate Link: Wenn du über diesen Link kaufst, erhalte ich eine geringe prozentuale Vergütung. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Untersützung!

Kommentare:

  1. Die Streifentasche finde ich besonders cool. Da muss ich auch wieder einmal eine Badetasche nähen. Strand wird es für mich heuer leider nicht geben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Jahr ist anders. Am See hatte ich sie dabei. Freut mich, daß sie dir gefällt. LG 🍀

      Löschen