Donnerstag, 9. Juli 2020

Shopper kann man nie genug haben

Shopper nähen macht Spaß

und dauert nicht lang!


Patchwork Shopper
DIY - Shopper nähen

Beim Einkaufen benutze ich schon lange wieder verwendbare 
Beutel. Früher waren es die bekannten Jutebeutel in ihrer
 tristen Färbung.
Seit ich mit Nähen begonnen habe, wurden die beigen Taschen 
nach und nach ausgetauscht. Selbst genähte Shopper
in allen Mustern und Farben, und mit
unterschiedlichen Gurtvarianten, haben diese ersetzt.

Ganz neu habe ich  zwei Taschen mit langem Gurt, 
um sie crossover tragen zu können, genäht.
Diese Taschen nehme ich gerne, wenn ich auf 
Trödel- oder Stoffmärkten unterwegs bin. 
Seit einigen Wochen ist das in NRW wieder möglich und ich war
einmal beim Stoffmarkt und 2x beim Trödel. Jippieh...




Die Anleitung 'Shopper nähen - 1 Schnitt = 5 Varianten' 
findest du auf meinem Youtube Kanal oder direkt in 
diesem ⬇⬇⬇⬇⬇ Video








Du bist bei Pinterest?

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst   :)