Donnerstag, 11. Februar 2021

Kissen mit Herz für Valentinstag nähen

Last minute Geschenk für Valentinstag


oder einfach nur so, 
diesen Kissenbezug mit Herzausschnitt zu nähen, macht viel Spaß :)


wie du einen Herzausschnitt(ich habe das mal so genannt) nähen kannst.
Das heißt man näht ein Herz auf Stoff und schneidet es anschließend aus,
so wie es bei dieser Tasche mit dem Griff gemacht wird.

Diesen Ausschnitt kann man dann mit schönen Stoffen oder
auch Stoffresten hinterlegen.
 Das Stoffstück dafür muss lediglich 25x25 cm groß sein.


Kissen mit Herz nähen
Herzausschnitt nähen

Um ein gleichmäßiges Herz zu erhalten, habe ich ein Schablone 
dafür konstruiert. Diese teile ich gern und biete sie kostenlos in meinem Shop an. 

Kissen mit Herz für Valentinstag nähen

In dem Video zeige ich Schritt für Schritt wie du ein Kissen mit Herz
und Hotelverschluss selber machen kannst.
Die Anleitung ist detailliert und doch kurz, und auch für Anfänger mit ein 
wenig Erfahrung geeignet.
👇👇👇






Viel Spaß beim Nähen



Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du einen Pin mitnimmst :)