Donnerstag, 15. August 2013

Noch´n Stern

 Juhu.......ich hab` ein neues 'Spielzeug'.


Und zwar einen Schlagstempel, natürlich einen Stern.
Als dieser in meinem Briefkasten lag, ging´s direkt los... 
"Was stempel ich?"
Da fiel mir mein Notizbuch ein, das zwar schön, aber auch
etwas schlicht ist.
Jetzt ist´s voller Sterne.
 

.
      
Es wird bald noch anderes folgen.
Allerdings halte ich den Stempel, nachdem ich mir einmal
auf den Daumen gekloppt habe,
nur noch mit einer Zange fest.

Und jetzt zu Rums.








Kommentare:

  1. ein cooles Teil, der geht sicher auch super für Leder und Kunstleder.

    Schau doch mal bei mir rein da läuft gerade die August Challenge zum Thema Spätsommer, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil. Frauen an die Werkzeuge! ;) Ich habe einen Dremel geschenkt bekommen, aber leider bisher noch keine Zeit aktiv zu werden. Aber sowas macht total Spaß! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja voll cool, den hätte ich auch gern ;-)))

    Bei mir startet morgen früh die LinkParty aus der Sommerpause. Wenn du magst, kannst du gern vorbeischaun, ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ich bin gespannt, was du sonst noch verzierst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stempel!! Das macht sicher voll Spaß!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...