Dienstag, 8. Oktober 2013

Ist das noch Punkrock?

Meine Tochter meinte als sie mein Shirt sah, ob ich auf die Punkwelle aufspringe.
Mir war nicht bewusst, dass gerade eine ist.





Jetzt zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Sieht jedenfalls lustig aus und ist mal was anderes :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee ein einfaches thirt so zu pimpen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig. Ich habe diese Woche erst von nem Kaufshirt solche draufgenähten Reißverschlüsse abgetrennt, um es anderweitig zu pimpen
    Aber so gefällt es mir auch!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus ... von einer Punkwelle hab ich aber auch nichts mitbekommen...
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee!
    Der letzte Newsletter von Douglas erzählte, dass "rockig" gerade in ist und es gab schwaaarzen Lidschatten. Aber das ist auch das einzige, was ich von so einer Welle mitbekommen habe bisher.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...