Mittwoch, 11. Dezember 2013

Jacke mit Pünktchen


Vor einigen Wochen habe ich mir 2 m von diesem kuscheligen Fleece bestellt,
und seit dem war ich auf der Suche nach einem Schnitt.
Jacke oder Kleid?-------Jacke
Lang oder kurz?-----kurz

Schnitt: Burda style 1/2010 Mod. 104
Stoff: Fleece (Königreich der Stoffe)


Die Reste vom Fleece reichten noch für´n kuscheligen Loop.

Zum schliessen Kamp Snap
So sieht´s bei Burda aus:
Genäht nach Mod. 104, aber zugeschnitten nach Mod. 105,
wegen der Rückenlänge von nur 50cm. Die Modelle unterscheiden sich nur
durch Kragen und Bund, daher war das gut möglich.
Das war die richtige Entscheidung, wie ich finde.
Die Jacke werde ich bestimmt wieder nähen, oder vielleicht mal Mod. 105.

Was meinst Du?


Und jetzt zum MMM. Mal sehen was es für tolle Kreationen zu bestaunen gibt.


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut und ähnlichen Fleece von Königreich der Stoffe habe ich auch verarbeitet, den kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ziemlich genial aus. So könnte ich mir auch eine Jacke vorstellen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, für den Schnitt Fleece zu verwenden und muss sagen: super Idee!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße - kathy

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Ich wäre gar nicht darauf gekommen, diesen Schnitt aus Fleece zu nähen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sportlich und flott! Steht dir super!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich so aus der Burda nie genäht, aber Deine bestimmt kuschelwarme Punktejacke sieht super aus! Den Schnitt muss ich mal rauskamen.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön :) Die Jacke würde ich immer anhaben!!!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne tolle Jacke. Superschön.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist absolut wunderschön und bestimmt vielseitig zu kombinieren!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...