Dienstag, 22. Juli 2014

bunte Basttasche

Diesen Sommer mag ich´s kunterbunt.

Als ich diese Tasche sah, ging mir direkt 'Will ich auch!!!' durch den Kopf.
Im Keller wartete noch eine Basttasche auf ein Upcycling und statt 
Stickgarn zu kaufen, habe ich Wollreste verwendet.
Heute ist Creadienstag.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus..... voll schön, weil es so schön bunt ist :-)

    gefällt mir richtig gut.

    LG
    Pamy,
    die gleich mal hier bleibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus. Das Original ist mir auf Pinterest glaube ich auch schon mal untergekommen. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch ganz gerne mal machen, falls irgendwo eine Basttasche auftaucht.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Idee! Eine simple Verschönerung mit einem ganz unglaublichen Effekt! Toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja mal eine tolle Idee, sie sieht super aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Die Tasche sieht einfach irre cool aus! Ich mag kunterbunt und liebe diesen Ethno-Look! Viel Spaß mit deiner fantastischen Tasche!!!! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus! So schön fröhlich bunt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und so farbenfroh - da muss man einfach fröhlich werden bei dem Anblick!! Die Tasche ist echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. herrlich fröhlich !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen