Mittwoch, 25. Mai 2016

Flamingo Shirt


Beim MeMadeMittwoch geht es heute um Tiere.
Animalprint oder Tiermotive habe ich nicht im Schrank...
doch halt, da haben sich welche eingeschlichen.
So ganz klammheimlich.

FLAMINGOS
 Ich wusste gar nicht, dass ich die gut finde, bis Stoffdesigner
die Idee hatten, Stoffe damit zu bedrucken.
Jetzt kann ich nur schwer widerstehen. (siehe weiter unten)

Flamingoshirt zu Ananastasche
Bei dem Jersey treffen 2 Lieblinge aufeinander:
Streifen und Flamingo
Genäht habe ich meinen Schnitt Shirt mit Streifen.


Weitere Flamingos:

Bluse aus Burda von *hier*

  Jacke aus Ottobre von *hier*

Mini FoldOverBag von *hier*




Kommentare:

  1. Ich bin auch Flamingofan :-)
    Sehr schöne Auswahl.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Flamingo schöner als der andere. Vor allem das erste Shirt gefällt mir, von weitem könnte man die Flamingos auch für Noten auf dem Notenstrichen halten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, ich mag Flamingos auch gern! Die Bluse ist ja süß... <3

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ne Auswahl an Flamingos :-) Witzig und schön.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey, noch wer mit Flamingos. Die scheinen momentan irgendwie in zu sein... ;-)
    Das Shirt mit Streifen und Vogelvieh gefällt mir. Allerdings gefällt mir die Flamingobluse fast noch besser. Den Blusenschnitt muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viele schöne Flamingos. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  7. Flamingos hatte ich bisher auch nicht auf dem Schirm. Dabei machen sie sich wunderbar auf Kleidung. Sie sind weder zu kindlich noch zu verspielt.
    Die Streifen-Flamingo-Kombi ist klasse!
    Von mir aus können sich gerne noch ein paar Flamingos dazugesellen.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bluse und das Shirt sind sehr gelungen , die Flamingostoffe ganz goldig und
    mit Jacke und Tasche perfekt ; ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...