Donnerstag, 12. März 2020

DIY - Anleitung: Yogatasche nähen aus Jeanshosen

Yogatasche selbst genäht

Machst du auch gern Yoga?
Ich habe es vor einigen Jahren für mich entdeckt und mache
es seither regelmäßig. 
Ganz klar, dass ich auch meine eigene Matte haben wollte.
Die Tasche dafür wollte ich selbstverständlich selber nähen.

upcycling - Tasche aus Jeans

Das war meine erste Tasche, auf die ich echt oft angesprochen
wurde. Mit der bin ich oft auf meinem Fahrrad unterwegs 
zum Studio gewesen und jetzt brauchte ich mal eine neue.

Da ich gerne mit Jeans arbeite, lag es nahe eine Tasche aus einen oder 
mehrere Hosenbeinen zu nähen. Für meinen Youtube Kanal habe ich dabei
eine Videoanleitung gedreht.

Hier geht´s zum Video

Da die Tasche ohne Reißverschluss auskommt, ist es auch
für Nähanfanger umsetzbar.






Nimm dieses Bild mit auf deine Pinnwand bei Pinterest