Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM Sommerkleid

Der letzte MeMadeMittwoch vor der Sommerpause. Da möchte
ich unbedingt mitmachen.
Also musste ich gestern noch  schnell ein paar Fotos machen.
Ich habe festgestellt, dass mein neues Kleid nicht sehr fotogen ist,
aber es war keine Zeit mehr noch länger zu posieren.
In Natura sieht es schön aus, und ich bin mit meinem Nähergebnis
sehr zufrieden.

Schnitt: Burda 5/2013 Modell 126
Stoff:     Hamburger Liebe vom Stoffmarkt

Den Stoff habe ich hier und hier schon vernäht. Das Muster mag ich sehr.

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerpause und freue mich schon
auf den nächsten MMM.



Kommentare:

  1. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, schlicht und schick. Der Schnitt ist mir garnicht aufgefallen. Schönen Sommer und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Sitzt perfekt, oder?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, sitzt fast perfekt.
      Man selber sieht ja meist hier und
      da noch etwas.
      Jetzt fehlt nur noch das passende
      Wetter.

      Löschen
  4. Sehr schönes Kleid aus einem tollen Stoff.
    Wünsche dir viele schöne Sommertage zum tragen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön geworden und der Schnitt steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  6. Tool! Ein klasse Schnitt!!Steht dir super!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist wunderschön!!! Toller Schnitt, gefällt mir sehr gut!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid, passt perfekt zu dir!
    Lg,
    maarikami

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Kleid steht dir ausgezeichnet gut! Dutch Love passt perfekt zum Schnitt!
    Sehr schön! Glg Stefi

    AntwortenLöschen