Mittwoch, 13. Juli 2016

Kimono


Danke für die Kommentare und Tipps für mein Abiballkleid, das ich
letzte Woche beim MMM gezeigt habe. Im September gibt´s noch einen Anlass,
an dem ich das Kleid tragen will. 
Dann werde ich mir den Rücken wohl noch einmal vornehmen
und anhand der Tipps versuchen, die Falten zu beseitigen.

Kein Fotograf da, muss ich mal den Selfistick testen. Naja...

Heute trage ich das Shirt 'Kimono' aus der Ottobre 2/2016.
Ein luftiges Viskoseshirt ist das und ich trage es gerne.
Der Stoff ist eine klein gemusterte Viskose, dunkelblau mit weißen Dreiecken.
Leider lässt der sehr schlecht fotografieren.

Das ist das zweite Shirt, das ich nach diesem Schnitt genäht habe.
Ein kleiner Störfaktor sind die Ärmel, die irgendwie noch oben abstehen.
Wenn ich es noch einmal nähe, werde ich versuchen das zu ändern.


Schnitt: Kimono Gr.: 38 Ottobre 2/2016
Stoff: Viskose / Tante Hilde

verlinkt: MeMadeMittwoch