Mittwoch, 28. Juni 2017

Lieblingsschnitt mit Volant...


...oder Schößchen oder Rüschen...oder wie auch immer..

Gestern habe ich eine Anleitung gepostet, in der ich zeige
wie man an jeden Shirtschnitt so an 'DINGS' nähen kann. 


Das Shirt ist aus Jersey. Rot-weiß gestreift fehlte mir noch




Shirt:
Schnitt: eigener Schnitt mit Volant
Stoff: Jersey 


verlinkt: MMM



Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Shirt! Große Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll, wenn man nähen kann: Kleine Sache, großer Effekt! Auch ganz hübsch, wenn es nur hinten angesetzt ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt cooles Spürt! Dir passt das super. Du scheinst für Schößchen die richtige Figur zu haben. Bei mir habe ich immer das Gefühl dass es die Taille verschwinden und den Hintern wachsen lässt :/.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Danke auch für die Anleitung!
    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Eigentlich stehe ich nicht so auf Rüschen-Gedöns- aber dies hier....ich will sofort ans Meer!
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt, steht dir super! Danke auch für die tollen tutorials...
    LG,C.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sieht super aus,total schön mit dem Volant.
    Viel Spass beim tragen !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...