Donnerstag, 16. April 2020

einfache Patchwork Anleitung - bunte Handytasche aus Stoffresten nähen

Anleitung für einfaches Patchwork 

Patchwork für Anfänger

Sammelst du auch Stoffreste?
Bei meinen Nähprojekten bleibt immer etwas Stoff übrig
und so horte ich in einer Kiste schon etliche Stücke in
verschiedenen Größen. 


Jetzt in der Corona Quarantäne (social distancing) habe ich die Zeit gefunden,
die von mir entworfenen Handytasche in Patchwork zu nähen.
Das Video Handytasche, Schnitt + Anleitung kostenlos findest
du auch auf meinem Youtube Kanal.

Ich habe festgestellt, dass es sehr viel Spaß macht, diese
schönen bunten Taschen zu nähen.
In meiner Videoanleitung kannst du sehen, wie einfach es ist,
so dass auch Anfänger schöne Ergebnisse erzielen können.




quilt as you go - leicht gemacht







Du bist bei Pinterest?

Ich freu mich, wenn du meinen
Pin mitnimmst :)