Donnerstag, 20. Mai 2021

DIY Tasche mit 2 Fächern nähen

Tasche mit Klappe nähen


Hier ist CARLIE!
Eine Tasche mit Klappe und Innenfutter.
Das Futter ist in 2 Fächer unterteilt.
Der Schultergurt ist in der Länge verstellbar.






Bei der Entwicklung des Schnittes sind einige Modelle entstanden, die 
ich in nächster Zeit nach und nach hier zeigen werde.
 
kleine Tasche CARLIE nähen

  Das Nähen und Kombinieren der Stoffe macht viel Spaß. Es gibt 
sooo viele Möglichkeiten schöne Stoffe zu kombinieren.




Tasche mit 2 Fächer nähen


Anleitung zum Nähen als Video 

In dem Video findest du die Maße der größeren Tasche, so dass du
 die Schnittteile einfach und kostenlos direkt aus Stoff zuschneiden kannst.

Als Alternative biete ich in meinem Shop das Schnittmuster CARLIE 
(2 Größen) an. 
Damit kannst du die kleine und die große Tasche nähen.

Die Anleitung ist detailliert und doch kurz, und auch für Anfänger mit 
etwas Erfahrung geeignet.
👇👇👇

Anleitung zum Nähen als Video

Material:
  • alle Stoffe mit Stand
  • Bügeleinlage H 200 + H 250
  • 2 Vierkantringe
  • 1 Leiterschnalle
  • 1 Druckknopf oder Kampsnap
 


CARLIE:
Höhe x Breite x Tiefe
20 cm x 25 cm x 8 cm 

CARLIE midi:
Höhe x Breite x Tiefe
25 cm x 30 cm x 10 cm

Als Material eignen sich alle Stoffe mit etwas Stand, 
wie zum Beispiel Canvas, Jeans,....


Du erhältst ein Schnittmuster für 
2 Größen.


Viel Spaß beim Nähen :)






Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du einen Pin mitnimmst :) 






verlinkt: dufürdich