Mittwoch, 12. April 2023

große Kosmetiktasche nähen, mit seltenem Stoff

 Schnittmuster TRIXI

Für dieses Täschchen habe ich ein besonderes
Stoffschätzchen angeschnitten.

Schon einige Zeit schwirrte mir die 
Kombination aus diesem Stoff vom 
schwedischen Möbelhaus und einem 
braunen Kunstleder im Kopf herum.



Tasche TRIXI nähen

Das helle Mintgrün in Kombination mit Braun sieht in
Realität mindestens so gut aus wie in meiner Vorstellung.




Kurz nachdem man den Stoff bei Ikea kaufen konnte, war
er schon wieder aus den Regalen verschwunden.
Das ist bestimmt schon ein Jahr her und seit dem wird
die Stoffecke auch immer kleiner.
Einige schrieben mir auf Instagram, dass es in ihren 
Städten keinen Stoff in dem Geschäft gibt.



Das finde ich schade, denn ich nähe gerne damit. 
Die Qualität und der Preis passen gut zu meinen Taschen 

Ich war auf jeden Fall zur richtigen Zeit dort und habe 
(leider nur) 1m von dem Stoff gekauft.
Das Design ist eines der schönsten der letzten Jahre, finde ich.


TRIXI:
Breite x Höhe x Tiefe
32 cm x 22 cm x 10 cm

benötigtes Material 

  • Jeans, Canvas, Kunstleder
  • Baumwollstoffe 
  • 30 cm Reißverschluss
  • 1 Karabiner
  • 1 Ring
  • 1 Druckknopf


Anleitung zum Nähen als Video 


Mit dieser Videoanleitung kannst du schnell und einfach
eine schöne Tasche, mit und auch ohne Schnittmuster, nähen.

Die Anleitung ist detailliert und ausführlich, und für Anfänger mit etwas
 Näherfahrung geeignet.
👇👇👇



Hier geht's zum Schnittmuster TRIXI - klick


Viel Spaß beim Nähen

Ina 🍀


Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst :) 




verlinkt: creativsalat  + dufürdich