Donnerstag, 8. Oktober 2020

Tasche in Blumenoptik nähen

 Anleitung: einfache Tasche nähen 

Weihnachten....bald ist es schon wieder soweit.
Ich hab tatsächlich schon die ersten Weihnachtssachen in den Geschäften entdeckt.

Da kann man auch schon an Geschenke und Geschenkverpackungen denken.
Darum hab ich heute eine tolle Anleitung für euch.

Blumentasche nähen


Wie gefällt dir meine Tasche im Blumenlook? Ist sie nicht süß?

In nur ca. 10 Minuten kannst auch du eine schöne Blumentasche nähen.
Du brauchst nur 2 Stoffstücke von 40x40 cm und 2 Bänder und schon kann's losgehen.


Tasche offen

Die Anleitung findest du auf dem Mondgöttin Youtube Kanal

Der Schnitt ist kostenlos und auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.

Es macht super viel Spaß die unterschiedlichsten Muster und Farben 

zu kombinieren. 



Die Tasche ist auch ideal, um seine Stoffreste zu verarbeiten. 
Das  Tutorial kannst du natürlich in verschiedenen Größen nähen.

Nähen für Anfänger

Viel Spaß beim Nähen!



Tasche in Blumenoptik

Du bist bei Pinterest?

Ich freu mich,wenn Du meinen Pin mitnimmst :)







verlinkt: Creadienstag+HoT+Kostenlose Schnittmuster+Dufürdich+DasistNeu