Donnerstag, 24. März 2022

süße Beutel für Ostern nähen - kostenlose Anleitung

Beutel mit Osterhasen nähen

Nähst du für Ostern?
Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal einige 
Sachen mit Ostermotiven genäht und 
es macht mir sehr viel Spaß.

Hier habe ich einige Beutel für Ostern genäht.
Ein paar Süßigkeiten hineingefüllt und man
hat eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken.




Diese Beutel und 2 weitere Nähideen für
Ostern zeige ich in dem neuen Video auf Youtube Kanal.
Die Anleitungen und die Schablonen für Ostern sind kostenlos.


 Anleitung zum Nähen als Video 

Mit der kostenlosen Videoanleitung kannst du
einen Beutel mit Osterhasen nähen.
👇👇👇

Mir hat das Nähen viel Spaß gemacht. Man kann ein 
bisschen abschalten von den vielen Nachrichten,
die einen sonst beschäftigen.


Eine PDF mit den Schablonen Hase + Ei kannst
du ganz schnell und einfach ohne Kundenkonto 
in meinem Shop herunterladen.


Schablonen kostenlos im Shop





Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst :) 











verlinkt: kostenlose Schnittmuster + creativsalat + dufürdich