Donnerstag, 29. Februar 2024

neue Taschen 2024 nähen

 Tasche aus Kissenbezug nähen


Ich liebe Kissenbezüge und vorallem
liebe ich das Nähen mit 
Kissenbezügen!

Am liebsten kaufe ich sie secondhand auf 
Trödelmärkten oder online bei 
Kleinanzeigen oder ähnlichem.


Liebe Nähbegeisterte....

.....heute möchte ich euch 2 neue Kissentaschen, die ich 
vor einigen Wochen genäht habe, zeigen.

Es sind 2 unterschiedliche Taschenmodelle. Nr. 1 seht
ihr als erstes. Hier sind die schön geschwungenen
Ausschnitte das Besondere. 

Kissenbezüge secondhand gekauft

Die Ausschnitte könnt ihr ganz einfach mit meinem
FREEBOOK dafür einzeichnen und ausschneiden.



In der Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal zeige ich
Schritt für Schritt, wie aus 2 Kissenbezügen und Gurtband
eine schöne Wendetasche wird.


Vorher

Anleitung zum Nähen als Video 


Mit dieser Videoanleitung kannst du schnell und einfach
eine schöne Tasche nähen.

Die Anleitung ist detailliert und doch kurz, und auf jeden Fall für Anfänger geeignet.
👇👇👇




FREEBOOK Kissentasche 

2. Modell der Tasche aus Kissenbezug


Diese Tasche hat schräge Kanten und wird nähen 
den Maßangaben im Video zugeschnitten und genäht.




Modell 2 Tasche nähen

Das 2. Modell der Kissentasche kannst du mit dieser Videoanleitung
 nähen.

Die Anleitung ist detailliert und doch kurz, und auf jeden Fall für Anfänger geeignet.
👇👇👇

Viel Spaß beim Nähen

Ina 🍀

verlinkt: Creativsalat + Lieblingsstücke


Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst :)