Donnerstag, 28. März 2024

Rucksack mit großer Öffnung nähen


Rucksack nähen

Heute geht's hier um mein neues
Schnittmuster: DELTA Backpack

Es gibt Gelegenheiten, da gibt es 
für mich als Tasche nichts Praktischeres
als einen Rucksack.




Hallo und herzlich Willkommen....

....habt ihr schon schöne Ausflüge oder Städtetrips für dieses Jahr
geplant? 
Das sind auch Gelegenheiten, bei denen ich auf einen Rucksack
nicht verzichten kann. Beide Hände frei haben und das Gewicht
der Tasche ist gleichmäßig auf dem Rücken verteilt. Perfekt!


Die einzige Tasche, die ich beim Sightseeing noch zusätzlich brauche, 
damit ich mein Handy zum Fotografieren schnell griffbereit habe,
 ist die kleine
süße PICOLINA, die ich in diesem Video nähe - klick

t
Rucksack mit langem Reißverschluss

Der Rucksack ist perfekt für alle, die eine praktische und geräumige
Tasche suchen. Der lange Reißverschluss über Eck ermöglicht
übersichtliches und dadurch einfaches Ein- und Auspacken.

Rucksack mit großer Öffnung

Schnittmuster DELTA Backpack



Dieses tolle Feedback, das DELTA schon bekommen hat, 
möchte ich euch gerne zeigen, weil ich mich so sehr darüber
gefreut habe.

Mein Rucksack ist eben fertig geworden! Ich liebe ihn jetzt schon! Was für ein tolles Video! Allein hätte ich das niemals hinbekommen! Vielen, vielen Dank! ❤"
YouTube Kommentar von W.

"Ich habe ihn genäht! Und ich liebe ihn! Das Video ist so toll gemacht! Danke dafür!"
Instagram Kommentar von F

Fronttasche mit Reißverschluss



Anleitung zum Nähen als Video 


In dieser Videoanleitung kannst du den DELTA Backpack unverbindlich anschauen. 

Die Anleitung ist detailliert und ausführlich. Du wirst Schritt für Schritt
durch den Nähprozess geführt.
👇👇👇





DELTA Maße:
   Höhe    40 cm   
    Breite   38 cm    
Tiefe     12 cm

Material
  • Canvas, Jeans, Cord
  • Baumwollstoff
  • Vlies, z.B. H200 oder S320 
  • Reißverschluss
  • Gurtband
  • Leiterschnalle
  • Karabiner
  • D-Ringe

Schnittmuster DELTA im Shop


Ich hoffe mein Schnittmuster gefällt euch und wünsche 
viel Spaß beim Kreativwerden!

Happy Sewing!
Ina 🍀





Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du meinen Pin mitnimmst :)