Donnerstag, 27. Februar 2014

Vintage - Lederarmband

Aus einem Teil eines Ledergürtels habe ich dieses 
Armband gemacht.


Mit meinem Stempel habe ich reichlich Sterne drauf gehämmert.
Diese füllte ich mit Nagellack aus, und
den Überschuss wischte ich blitzschnell wieder ab.
So kommen die Sternchen besser zur Geltung.



 Scharlys Kopfkino und upcycling tuesday


Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen! Das gefällt mir!!!
    Ich wollte mich noch für Deinen Kommentar bedanken! Das war eine gute Anregung! Leider hab ich ihn aus Versehen gelöscht! Du kannst ihn gern nochmal schreiben! Aber ich kann sagen, keine Sorge, die Zugstrecke ist bis Ende Februar immer stillgelegt!
    Ich hab das schon auf meinem Blog geschrieben! Ich will da kein falsches Vorbild sein!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool dein Armband!
    Wie hämmerst du die Sterne da rein?
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. :-)
      Wenn Du auf den Link 'Stempel' in meinem Post klickst, siehst Du den
      Schlagstempel.

      Löschen
  3. wow, daas sieht ja klasse aus! und der trick mit dem nagellack ist ja der hammer!
    danke für die anregung.
    ok, womit die sterne reingehämmert wurden, weiß ich ja nun. wo hast du deinen schlagstempel gekauft, und welche größe hat das motiv?
    fragen über fragen.........

    liebe grüße
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar.
      Den Stempel habe ich im Internet bestellt. Ich weiß nicht mehr genau wo.
      Am besten einfach mal googlen. Es gab auch noch viele andere Motive.
      Viel Spaß beim Stempeln, und schön auf die Finger aufpassen.

      Löschen
  4. Sehr schick! Und der Schlagstempel liegt hier auch rum, bisher noch ohne zündende Idee ...
    Allerbeste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Armband gefällt mir supergut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...