Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Shirt...


Für das Shirt habe ich das Schnittmuster vom Oberteil des Kleides
 aus der Ottobre genommen.
> hier< als Kleid
Ich mag die überschnittenen Ärmel und den Ausschnitt.
In meinem Kleiderschrank ist inzwischen schon einiges
an selbstgenähter Kleidung. Das ist toll.
T-Shirts habe ich allerdings noch nicht.

Das Schnittmuster musste ich nur von der Taille an gerade verlängern.
 (das Original wird gekräuselt, daher ist das Schnittmuster leicht ausgestellt)

Stoff: Love Boats




Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir! Der Ausschnitt und die Ärmellösung sind total mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön. Und so ein bisschen legerer luftig leicht für den Sommer. Gefällt mir total gut und die Loveboats sind einfach Klasse.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total cool! Das mach ich auch :-)! Liebster Shirtschnitt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. :-) den Stoff hab ich auch kürzlich angeschmachtet. Sehr hübsches Shirt.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi, Loveboat....soooooo süß, das Shirt. Warum gibt es das stöffchen bloß nur als Jersey?......
    Du sagst es...die Seide ist .....flutschig....Mega flutschig und das gecrashte macht das ganze noch schlimmer...ich mußte JEDE Naht heften.....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr lässig, total mein Ding, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt gefällt mir auch! Der Stoff mit den Booten passt auch super dazu.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Der Schnitt ist super und steht Dir!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff gefällt mir richtig gut. Tolle Wahl.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Wohlfühlteilchen ... toller Stoff!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...