Donnerstag, 25. März 2021

Shopper mit Herz nähen

Tasche mit Paillettenherz 

Endlich haben die Pailletten eine Verwendung 
gefunden. 
Auf dem schlichten schwarzen Shopper sind sie 
ein schöner Farbklecks.





2-3 Stückchen Paillettenstoff lagere ich wohl schon
fast zwei Jahre in meinem Stoffschrank.
Ich glaube zu dem Zeitpunkt waren Pailletten ziemlich 'in' 
und so hab ich mir natürlich auch mal welche gekauft ;)
Ohne konkreten Plan.

Shopper mit Herz aus Pailletten genäht

Für mein Video Kissen mit Herz nähen hatte ich schon einen
 Shopper mit Herz genäht und genau so einen wollte ich nochmal 
machen. Da kamen mit die Pailletten wieder in den Sinn.

Zur Probe habe ich den Stoff hinter den Herzausschnitt gelegt und 
war direkt überzeugt davon. Beim Nähen der Pailletten hatte ich 
keine Probleme, Nähmaschine und Nadel haben das gut

Die Tasche habe ich mit schwarz-weißem Baumwollstoff gefüttert.
So sieht man keine Nähte und die nicht so schöne
Rückseite vom Herz ist gut versteckt.

Tasche mit Futter

Jetzt schon an Muttertag denken

Vielleicht hast du auch ein Projekt, das du mit einem Herz
verschönern möchtest. Die Herzschablone zum Ausdrucken bekommst
du kostenlos in meinem Shop.

Shopper mit Herz nähen für Muttertag?

 




Du bist bei Pinterest??

Ich freu mich, wenn du einen Pin mitnimmst :) 







verlinkt: dufürdich + kostenlose Schnittmuster


Was ich mit diesem Drucksprüher gemacht habe, zeige ich euch demnächst auf meinem Blog